Unter Nazis: Lesung von Jakob Springfeld

Am Donnerstag, dem 14.03. besucht uns der Klima- und Antifa-Aktivist Jakob Springfeld. Zusammen mit Issio Ehrich hat er das Buch „Unter Nazis“ geschrieben. Darin berichtet er von seinen Erfahrungen mit Neonazis in seiner Heimatstadt Zwickau, aber auch über Strategien, wie sich progressiver Widerstand und Zivilcourage gegen Rechtsextremismus bilden können. Jakob wird uns eine Lesung aus seinem Buch geben. Anschließend gibt es die Möglichkeit für Diskussionen.
Wir freuen uns am 14.03. um 18.30 Uhr im Kuckucksnest in Berchtesgaden über zahlreiche Interessierte. Tickets gibt’s  für 5 Euro beim Ticket Scharf in Berchtesgaden oder Online über www.ticketscharf.de

 

more insights

Gemeinsam gegen Rechts

Wir sind dabei! Gemeinsam gegen Rechts Am 27.01.2024 findet eine Kundgebung in Traunstein statt. Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Rechts – Traunstein hoid zam“ trifft

Read more >